Es geht weiter, gehts jetzt weiter?

Veröffentlicht: 8. Juni 2015 in Schreibstattwerk

Da ich heute einen neuen Follower begrüßen darf, nehme ich das mal zu Anlass mich kurzzeitig zurückzumelden.Ich gehe nämlich gerade ausführlich fremd, statt zu bloggen, schreibe ich Bewerbungen (wahrscheinlich nicht ausreichend viele),  bastel an einem Register für eine Zeitschrift und versuche eine Internetseite aufzubauen. Ich bin also ein wenig beschäftigt, es vermisst mich niemand und darum mache ich so noch ein wenig weiter 🙂

Kommentare
  1. opalkatze sagt:

    Soso, niemand vermisst dich. :]

Kommentar verfassen

