Friedensbewegt: No war!

Veröffentlicht: 18. März 2014 in Uncategorized

Hallo? Is anybody out here? Ist da jemand?MIr wird bang in der Butz? Früher gabs die Freunde der weißen Taube oder alternativ die Regenbogenträger. SInd das heute nur noch die Farben der Nationalmannschaft von Sotschi? Ist die Friedensbewegunng damit sinnentleert? Organisiert vielleicht mal jemand ne Demo? Is mir schittegal, wer mit dem Kriegsspielen anfängt oder in letzter Minute darauf verzichtet. Und die Krim sowieso. Es gibt doch soviel gut vernetzte Menschen (zu denen ich leider nicht zähle). No war!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s