Kultur um Mitternacht

Veröffentlicht: 17. November 2013 in Uncategorized
Schlagwörter:, ,
  1. Ich gebe es zu, ich bin Fan. Nicht Fußballanhänger sondern Fan der Sendungen kulturzeit und tracks. Leider bin ich kein regelmäßiger Zuschauer, obwohl gerade die Kulturzeit selbstauferlegte Pflicht sein sollte. Dies gilt auch für tracks. Gestern hab ich es mal wieder geschafft (Beginn immerhin 0:52 ) und bin nicht enttäuscht worden. Themen: NSA-Skandal. Kate Nash und mehr. Immer wieder schön zu sehen, dass KunsterInnen und Kulturschaffende sich einmischen.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s